Die LSU beim Familientag in Mömbris. Mehr Bilder

Seit dem Jahr 2011 findet am ersten Sonntag nach den bayerischen Sommerferien der Familientag in Mömbris statt. Dieser Tag hat sich in den letzten Jahren im Gemeindeleben fest etabliert und findet weit über die Ortsgrenzen hinaus Zuspruch. Durch eine sehr gute Kooperation von Gewerbe und Vereinen kann so ein facettenreicher Sonntagnachmittag mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm angeboten werden. Für die örtlichen Vereine und Gewerbe bietet sich hier die Möglichkeit sich zu präsentieren.
Von Anfang an nimmt der CSU-Ortsverband Mömbris, gemeinsam mit der FU und der JU daran teil. Zum ersten Mal beteiligte sich in diesem Jahr auch die LSU Bayern, vertreten durch Patrick Groh – Mitglied der LSU und des CSU-OV Mömbris. Als LSU setzen wir uns gemeinsam mit der CSU dafür ein, dass Familien mit Würde und Respekt begegnet wird – ganz egal wie sich diese zusammensetzen.